Jean Power Dreiecke Teil 2

Fast geschafft, nur noch 3 und den Verschluß einbauen

Kommentare:

JollyJumper hat gesagt…

Wow, du bist aber flott. Meines ist immernoch so unfertig. Tolle Farbwahl!!

Micha hat gesagt…

Hallo Inge

Bin über Annettes Blog hier gelandet.
Na das sieht schon sehr toll aus!

Bin auch gerade dabei Dreiecke zu fädeln.....jaja daraus kann ne Sucht werden*g*
Bin dann auf das komplette fertige Werk gespannt!

Viele liebe Grüße
Micha

Viele liebe Grüße
Micha

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Das sieht ja schon einmalig traumhaft aus.
Ich bin ja auf das fertige Werk gespannt.

LG
Brita

perlenhexles-zauberwelt hat gesagt…

Der blanke Neid packt mich, boah ist das schön gleichmäßig.
Dickes,dickes Lob.

Grüssle
Gaby

Bettina hat gesagt…

Die Dreiecke finde ich auch ganz toll. Aber momentan haben es mir die Sterne angetan ;-)
Wunderschöne Sachen...
Lg, Bettina