PIF

Wer dieses Teil





haben möchte, muß einen Kommentar zu diesem Beitrag schreiben.
Am 7.11.2008 - 12.00 Uhr ist "Einsendeschluß".
Dieses Mal ist der Zeitraum etwas länger, da ich zwischendrin in Urlaub bin :o)
Danach werde ich dann die Lostrommel rühren und einen Gewinner ziehen lassen.
Nach der Ziehung muß der Gewinner sich bei mir melden und ab geht die Post.

Mitmachen kann jede/r die/der einen Blog hat (nicht nur zum Thema Perlen), sondern Selbstgemachtes aller Art)
Die Teilnahmebedingungen habe ich von Annette übernommen:
wer gewinnt (das Los entscheidet) verpflichtet sich, den nächsten PIF auf seinem Blog auszurichten.

Also dann viel Spaß

Kommentare:

Ricki hat gesagt…

Hurraaaaa, es geht weiter !!
Schönes Teil liebe Inge!!
Liebe Grüsse Ricki

froschprinzessin hat gesagt…

na ist doch klar, daß ich mitmache. Das Ding hab ich noch nie gefädelt.... also Inge, vielleicht unterstützt der Lostrommelguru ja meine Faulheit ;-)
LG von Annette

perlenfee hat gesagt…

Da mache ich doch auch mit,bei so einem tollen Armband.
Liebe Grüsse Renate

Nicki hat gesagt…

Jippi! So schnell geht es weiter! *freu*
Und dann mit so einem schönen Armband! Da ist es doch klar, dass ich mitmache!
Liebe Grüße,
Nicki

Perle für Perle hat gesagt…

Super, ich möchte auch teilnehmen.
Das Armband ist klasse!

LG Silvia

JollyJumper hat gesagt…

Ui, noch so ein schickes Teil! :)
Eine Ande hab ich noch nicht und türkis nehm ich sofort! :-)

LG
Carina

perle4u hat gesagt…

tolles armband und sehr schöne farben,

da mache ich gerne mit!
lg, simone

JollyJumper hat gesagt…

Hallo Inge,

aufgrund von akutem Zeitmangel, möchte ich doch aus dem PIF aussteigen. Ich würde es leider im Moment einfach nicht schaffen, den PIF fortzuführen.

LG
Carina

Inge hat gesagt…

Oh wie schade.
Dann wünsche ich Dir mal ein Paket Zeit, damit Du wieder besser klar kommst.
Liebe Grüße Inge

Inge hat gesagt…

Huhuuuu Ihr Lieben,
am Freitag bin ich wieder zu Hause und dann geht's auch gleich los.
Bin schon gespannt.
Liebe Grüße Inge