PIF

Wer dieses Teil





haben möchte, muß einen Kommentar zu diesem Beitrag schreiben.
Am 7.11.2008 - 12.00 Uhr ist "Einsendeschluß".
Dieses Mal ist der Zeitraum etwas länger, da ich zwischendrin in Urlaub bin :o)
Danach werde ich dann die Lostrommel rühren und einen Gewinner ziehen lassen.
Nach der Ziehung muß der Gewinner sich bei mir melden und ab geht die Post.

Mitmachen kann jede/r die/der einen Blog hat (nicht nur zum Thema Perlen), sondern Selbstgemachtes aller Art)
Die Teilnahmebedingungen habe ich von Annette übernommen:
wer gewinnt (das Los entscheidet) verpflichtet sich, den nächsten PIF auf seinem Blog auszurichten.

Also dann viel Spaß

Angekommen und Lila

Es ist angekommen. Und soooo lieb verpackt.




Vielen Dank Annette. Es macht mir viel Freude.




Lila






Gefädelt aus 2,2mm Delicas von R***** und mit 4mm Glasschliff geschmückt

Schwarz-Pink



Diesmal Mäxchen und einige Varianten.
Diese Kette war nur kurz bei mir . Wird schon mit viel Freude ausgeführt.

Juchuuuuuuuu

Oh ich freu mich sooooo, ich hab doch tatsächlich den PIF bei Annette gewonnen.Bin total überrascht. Eigentlich wollte ich ja mal schauen wie es dann weiter geht und was die Nächsten dann als PIF zaubern.Nun muß ich als Nächste was zaubern.Hihih, ein bißchen müßt Ihr Euch gedulden.In den nächsten Tagen möchte ich den nächsten PIF auf jeden Fall starten.
Vielen Dank Annette für die schöne Idee . Freu mich schon auf Dein Armband .

Jean Power Dreiecke Teil 2

Fast geschafft, nur noch 3 und den Verschluß einbauen

Herbstimpressionen

Hier mal ein Ande aus dem ungarischen Forum

Eine Häkelkette in Orange-Rot-Schwarz

Beperlete Nadelbehausung von Ricki und Nicki

Fünfeckperle

und nochmal Herbstimpressionen aus der Steiermark