und es pifft weiter


Juchuuu ich habe den Pif bei La Joya gewonnen. Freu mich total. Und schon geht es hier weiter.

Wer diesen Anhänger mit einer FlowerPower nach Holle und einem Mäxchen nach Trytobe haben möchte, muß einen Kommentar zu diesem Beitrag schreiben.
Am 21.06.09 - 12.00 Uhr ist "Einsendeschluß".
Dieses Mal ist der Zeitraum etwas länger, da ich zwischendrin in Urlaub bin :o)
Danach werde ich dann die Lostrommel rühren und einen Gewinner ziehen lassen.
Nach der Ziehung muß der Gewinner sich bei mir melden und ab geht die Post.

Mitmachen kann jede/r die/der einen Blog hat (nicht nur zum Thema Perlen), sondern Selbstgemachtes aller Art)
Die Teilnahmebedingungen habe ich von Annette übernommen:
wer gewinnt (das Los entscheidet) verpflichtet sich, den nächsten PIF auf seinem Blog auszurichten.

Also dann viel Spaß

Kommentare:

beckstownheiki hat gesagt…

Hallo,

lila ist momentan meine Farbe.Suüper schön der Anhänger :)
Da mach ich gerne beim PIF mit

lg heiki

Nicki hat gesagt…

Oh ja.....lila!!! Toll geworden! Da mach ich doch gerne mit! Und lila...Du weißt ja... ;-)

LG, Nicki

froschprinzessin hat gesagt…

lila.... der letzte Versuch
nein, ich mach gern immer wieder mit, wißt ihr eigentlich, wann unser PIF seinen ersten Geburtstag feiert?
LG von Annette

by BRINA hat gesagt…

Ich liebe lila und ich wäre auch gern wieder dabei. Irgendwann werde ich bestimmt Glück haben ;o)))

Eveline hat gesagt…

Ich möchte auch gerne mitmachen!

@Annette, da ich im Jänner erst bei den Bloggern eingestiegen bin, hab ich keine Ahnung wann dieser PIF Geburtstag hat. Verrätst du mir das Datum?
LG Eveline

Ricki hat gesagt…

Ha...ich hab jetzt gesucht....bis zum ersten Geburtstag haben wir noch Zeit....9.10.2008 hat Annette diesen PIF gestartet!!!
Und Inge ...Du warst damals die Erste die gewonnen hat!!
Schön was daraus wurde!!!!
Und natürlich mach ich wieder mit!!!
Liebe Güße Ricki

aldianni hat gesagt…

Hallo,

super Anhänger. Bin ganz doll begeistert.

Liebe Grüsse Anja

Claudia hat gesagt…

Oh Oh Oh. Der Anhänger ist aber schön. Da mach ich gerne mit.

La Joya hat gesagt…

Da mache ich doch auch gern wieder mit der Anhänger ist wirklich schön
LG Andrea