und es pifft weiter


Juchuuu ich habe den Pif bei La Joya gewonnen. Freu mich total. Und schon geht es hier weiter.

Wer diesen Anhänger mit einer FlowerPower nach Holle und einem Mäxchen nach Trytobe haben möchte, muß einen Kommentar zu diesem Beitrag schreiben.
Am 21.06.09 - 12.00 Uhr ist "Einsendeschluß".
Dieses Mal ist der Zeitraum etwas länger, da ich zwischendrin in Urlaub bin :o)
Danach werde ich dann die Lostrommel rühren und einen Gewinner ziehen lassen.
Nach der Ziehung muß der Gewinner sich bei mir melden und ab geht die Post.

Mitmachen kann jede/r die/der einen Blog hat (nicht nur zum Thema Perlen), sondern Selbstgemachtes aller Art)
Die Teilnahmebedingungen habe ich von Annette übernommen:
wer gewinnt (das Los entscheidet) verpflichtet sich, den nächsten PIF auf seinem Blog auszurichten.

Also dann viel Spaß

Glitzer


Ein bißchen Sonnengeglitzer heitert bei Regenwetter auf.

Black Lady meets Pink Lady


Mit einer spiral rope kann ich nun abwechseln beide tragen. Auch hier ist es wieder ein 27mm Rivoli aus meiner Schatzkiste.

Pink Lady


Einer meiner Lieblingsrivolis 27mm

Chevron chain with flowers


aus Bead & Button April 2007

Wochenendausbeute



Für eine Großbestellung gab es jede Menge Maschenmarkierer

Sommerlaune


Weiße Perlensuppe schön verhäkelt, dazu eine Blümchenmaximilane (Anleitung von Trytobe) in Sommerfarben und schon kann der Sommer kommen.Inspieriert hat mich Claudia , nun kommen meine schönen Perlensuppen auch mal wieder zum Einsatz. Danke für die schöne Idee.

Minnis treffen Alu


Hier hab ich eine 15er Holzkugel mit 16/0er Perlchen umhäkelt und in einen Aluring von Maggi gehängt.

Kugeliges


Hier hab ich mal wieder fleißig gekugelt. Diesmal sind es Muster von Cordi. Allerdings mit 15/0 Miyuki gehäkelt, Innenleben 20mm Holzkugel. Die machen richtig Spaß.

Grüntöne


Lariat in Grüntönen. Gehäkelt mit 15/0 Miyuki und Toho. Umfang 9.
Gesamtlänge 1,40 m .