Verreister Schneeleo

Dieser "Schneeleo" ging auf Reisen .
Anleitung von Birte Jansen

Kommentare:

miniuals pearls hat gesagt…

Bei dem Teil komme ich als Katzenfan doch glatt in Versuchung doch mal wieder eine Häkelperle in Angriff zu nehmen!!! Schade das er schon auf Reisen ging!

Las Creaciones de Boricua hat gesagt…

Very pretty!!!!!!!!

Perle hat gesagt…

Da geht mir doch gleich das Herz auf.
Sieht klasse aus, ich mag dieses Muster einfach und trage meinen Leo sehr oft.
LG Birte

Britta hat gesagt…

Hihihihi, gar nicht schade das er schon auf Reisen ging denn jetzt ist er bei mir beheimatet,freu!!!!!
Danke dir liebe Inge,dein bzw mein Schneeleo fühlt sich hier sehr wohl!

LG
Britta

Perlentick@koeln.de hat gesagt…

Das Muster ist klasse und sieht super aus!!! LG Ruth

Blacklady hat gesagt…

Liebe Inge,
mann dein verreister Schneeleo ist ja eine Wucht. total klasse.
lg karin

Claudia hat gesagt…

Das ist genau mein Ding!!!!
Tierfellmuster haben einfach etwas ganz besonderes!
Klasse Inge!
Liebe Grüße
Claudia